| Autor |
Nachricht |
|
Firlefanz
|
Verfasst: Di Nov 15, 2005 9:59 am |
|
| Site Admin |
 |
 |
Registriert: Di Mai 04, 2004 9:48 am Beiträge: 4065 Wohnort: Drolshagen (Germany/NRW)
|
Hallo,
Und TombClimber ist unter den Nominierungen in der Kategorie 'Nachwuchs Entwickler' *jubel*
http://www.softgames.de/developia/viewn ... ?cid=25878
Wir haben es unter die ersten 10 geschafft und damit Freikarten bekommen *jubel*
Ist sehr starke Konkurrenz teilweise dabei, ich habe mal durchgeschaut...
Ich werde da zusammen mit Buffolli und Jo am 30. Nov hinfahren und berichte mal hinterher, wie es war. Bestimt haben wir dann auch ein paar Photos. Sollen wir das wohl noch bei TombClimber auf die Homepage einbauen? 'Nominiert für den Deutschen Entwicklerpreis 2005'?
And the Entwicklerpreis goes to...
Firlefanz
_________________ You know you've spent too much time on the computer when you spill milk and the first thing you think is, 'edit, undo.'
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
buffolli
|
Verfasst: Di Nov 15, 2005 4:18 pm |
|
| Site Admin |
 |
 |
|
|
Is ja mal wieder ein Supererfolg!
Klarer Fall, sowas gehört mit auf die Tomb-Seite drauf!
Dann gartulieren wir uns mal recht herzlich zur Nominierung!
gruß
buff
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Firlefanz
|
Verfasst: Di Nov 15, 2005 4:19 pm |
|
| Site Admin |
 |
 |
Registriert: Di Mai 04, 2004 9:48 am Beiträge: 4065 Wohnort: Drolshagen (Germany/NRW)
|
Herzlichen Glückwunsch Herr Müller Lüdenscheid!
Firle
_________________ You know you've spent too much time on the computer when you spill milk and the first thing you think is, 'edit, undo.'
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Coolcat
|
Verfasst: Do Nov 17, 2005 9:27 am |
|
| Deadly |
 |
 |
|
Mein Glühstrumpf! 
_________________ Member of DelphiDev.de - Team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Firlefanz
|
Verfasst: Do Nov 17, 2005 9:34 am |
|
| Site Admin |
 |
 |
|
Danke sehr, Coolcat
Firle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Firlefanz
|
Verfasst: Fr Dez 02, 2005 12:39 pm |
|
| Site Admin |
 |
 |
|
Hi!
Der Buff hat mir soeben die Fotos geschickt. Mal gugn, ob ich die heute noch eingebaut bekomme. Insgesamt war es ein prima Event mit kleineren Schwächen. Nächstes Jahr holen wir uns den Preis für den Nachwuchs
Firle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Firlefanz
|
Verfasst: Fr Dez 02, 2005 1:49 pm |
|
| Site Admin |
 |
 |
|
So. Eine Seite mit ein paar fotos gibt es jetzt auch schon.
http://www.ericbehme.de/EWP2005.html
Also alles in allem war es ein gelunges Event denke ich.
Es war auf jeden Fall toll, mal bei einer echten Preisverleihung dabei zu sein und mit den Großen zu fiebern.
Nächstes Jahr sehe ich gute chancen, den Preis zu gewinnen
Firle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Firlefanz
|
Verfasst: Mo Dez 05, 2005 12:44 pm |
|
| Site Admin |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |