Chat RoomChat Room Chat Room Forum Chat Room Magic Storm Chat Room Eric Behme
Frohe Weihnachten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Eric's Domain Foren-Übersicht :: Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Firlefanz
Site Admin
Site Admin

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 2:25 pm    Titel: Frohe Weihnachten! Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen, die dies hier lesen, eine schöne stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Klein22

Firlefanz

adminDUM
Deadly
Deadly

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ist ein Jahr und ich bin schweinemäßig schwer erkältet Laughing es ist ein graus: kratzender Hals, laufende Nase und das während meines Urlaubs Shocked ... wenn ich gerade nicht schlafe huste ich oder putze mir die Nase ... glaubt mir es ist furchtbar

Ich kam vorher nicht dazu aber ich schließe mich den vorjahres Grüßen von Eric hier an und wünsche allen nochmal ein frohes restliches Weihnachtswochenende und einen unvergesslich schönen Übergang ins nächste neue Jahr

In diesem Sinne *hust* Gruß Ulf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Firlefanz
Site Admin
Site Admin

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ulf,

gute Besserung Schlaf4

Und auch allen anderen die dies lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und natürlich auch alles Gute für 2010 wünsch ich euch Very Happy

LG Firlefanz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Eric's Domain Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum