| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Firlefanz Site Admin

Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge: 3911 Wohnort: Drolshagen (Germany/NRW)

|
Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 2:25 pm Titel: Frohe Weihnachten! |
|
|
Ich wünsche allen, die dies hier lesen, eine schöne stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Firlefanz _________________ You know you've spent too much time on the computer when you spill milk and the first thing you think is, 'edit, undo.' |
|
| Nach oben |
|
 |
adminDUM Deadly

|
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 10:13 pm Titel: |
|
|
Wieder ist ein Jahr und ich bin schweinemäßig schwer erkältet es ist ein graus: kratzender Hals, laufende Nase und das während meines Urlaubs ... wenn ich gerade nicht schlafe huste ich oder putze mir die Nase ... glaubt mir es ist furchtbar
Ich kam vorher nicht dazu aber ich schließe mich den vorjahres Grüßen von Eric hier an und wünsche allen nochmal ein frohes restliches Weihnachtswochenende und einen unvergesslich schönen Übergang ins nächste neue Jahr
In diesem Sinne *hust* Gruß Ulf _________________ --
Gruß Ulf
-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Firlefanz Site Admin

Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge: 3911 Wohnort: Drolshagen (Germany/NRW)

|
Verfasst am: Mi Dez 30, 2009 3:27 pm Titel: |
|
|
Huhu Ulf,
gute Besserung
Und auch allen anderen die dies lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und natürlich auch alles Gute für 2010 wünsch ich euch
LG Firlefanz _________________ You know you've spent too much time on the computer when you spill milk and the first thing you think is, 'edit, undo.' |
|
| Nach oben |
|
 |
|